NEWSLETTER III 2016

GIVE AND TAKE ART - DAS GEHEIME LEBEN DER DINGE

GIVE AND TAKE ART | Raum für Gegenwart Kunst Port25, Zeitraumexit, Kunstverein Mannheim, Kunsthalle Mannheim

DAS GEHEIME LEBEN DER DINGE | Museum Villa Rot, Burgrieden

ALL IS FINE NOW YES BUT I MISS YOU A LOT | Das Atelier, Schulzestrasse 2, 13187 Berlin



h
Skizze, Give and Take Art, 2017


Liebe Freunde und Kollegen,

seit einiger Zeit verteile ich Schränke für anonyme Geschenke im öffentlichen Raum.
Am 24. März um 18 Uhr in Port25, Mannheim ist die Eröffnung „Give&Take Art“. Bis zum 16. April wird es dort möglich sein, Kunst zu verschenken oder umsonst mitzunehmen.
Ich lade euch ein, bei diesem Projekt mitzumachen. Bringt oder sendet das, was geschenkt werden kann und schaut vorbei, ob vielleicht eine Arbeit im Schrank ist, die ihr mitnehmen wollt.
Ich möchte einige Momente des Geschehens festhalten, so bitte ich euch, mir Fotos der geschenkten oder genommenen Werke zu senden.
Am Eröffnungsabend werde ich im Gespräch mit der Direktorin des Raumes Stefanie Kleinsorge mein Projekt genauer vorstellen und erläutern.
 



h

Herzlich eingeladen zu der Ausstellung kuratiert von Marco Hompes. Im Museum Villa Rot werden neben Arbeiten von Tobias Heine, Hyunjeong Ko, Renate Koch, Anja Luithle, Anna Kolodziejska, Tony Oursler, Maria und Natalia Petschatnikov, Werner Reiterer und Guido Weggenmann auch einige Arbeiten von mir zu sehen sein.



allfine

Die Türen des Ateliers, in der Schulzestrasse 2 in Pankow, sind am Wochende von 16 bis 18 Uhr und nach Absprache offen. Im März und April mit Arbeiten von Beatrice Hediger, Dana Engfer und Salam Ahmad.



Port 25 - Raum für Gegenwartskunst
Museum Villa Rot
Antoanetta Marinov